Sonntag, 10. Februar 2008

Turbo an und voll durchstarten!

Heute schreibe ich meinen ersten Text in dieses komische Elektro-Brain namens turboblog.
Aber irgendwie will mir rein garnichts einfallen. Schon komisch das jetzt jeder das hier lesen kann.
Vor allem die ganzen Klappstaten und Möchtegern-Revoluzzer aus dem EinGang....aber denen zeige ich diesen tollen Blog erst garnicht.
Sollen sie doch in Unwissenheit vergehen diese Knallköppe mit ihrem viel zu Haarlosen Anführer und seiner als Frau verkleideten Frau...ähhh...Mann....
Wenn ich es mir recht überlege, dann zeige ich das hier niemandem und schreibe für mich ganz allein.
Dann muss ich mir auch keine Gedanken machen wenn ich etwas unredliches über andere Leute schreibe.
Macht mir dann nix aus. (Haftnotiz für nächsten Klinikbesuch: Eigenes Klopapier mitnehmen!)
Ausserdem war ich gestern und vorgestern Radfahren. Nach vielen Monaten mal wieder. Hab mich zwischenzeitlich sogar schon wieder auf 80Kg hochgefi...futtert. So geht das nicht weiter!
Vorgestern brannten meine Beine wie die Hölle. Und das sogar ohne Doping und andere Hilfsmittel.
Gestern war es dann schon wesentlich entspannter und ich konnte sogar einige Fotos schiessen die nicht verwackelt waren weil mein Puls wieder auf 180 fest hing!
Und schönes Wetter gabs gratis dazu. Herrlich!

So, jetzt gehe ich ins Bett.
Heute Nachmittag, also nachher irgendwann, spielt Bayern gegen diese komischen Bremer. Ich denke das der FC Bayern ca. 4:1 gewinnt.

Servus.....

Keine Kommentare: